正在更新
最新的 1 集
"Aufschieberitis"

"Aufschieberitis"

Die Steuererklärung muss gemacht werden. Doch Figarino findet immer neue Aufgaben, die scheinbar wichtiger sind und schiebt sie bis auf den letzten Drücker vor sich her. Nun kann nur noch ein Wunder helfen.
时间:29:42
Die Steuererklärung muss gemacht werden. Doch Figarino findet immer neue Aufgaben, die scheinbar wichtiger sind und schiebt sie bis auf den letzten Drücker vor sich her. Nun kann nur noch ein Wunder helfen.
剧集 ID1000566482300
GUID:a2d31627-9d6e-4eb5-acb4-755f979ea894
发布日期:2022/6/15 下午4:00:00

简介

Jede Woche neue Abenteuer in und um FIGARINOS Werkstatt: Nachbarin Frau Sparbrod nervt, Kater Long John ist mal wieder frech und immer klingelt das Telefon ... Hört, was diese Woche in FIGARINOS Werkstatt passiert!

Apple Podcasts:买家评论

无条目