正在更新
最新的 1 集
Kindesmissbrauch: Das System versagt!

Kindesmissbrauch: Das System versagt!

Ein Mann missbraucht Kinder aus der Nachbarschaft, die ihm anvertraut wurden. Und dass, obwohl er schon wegen Kindesmissbrauch verurteilt wurde und unter Beobachtung stand. Ein Fall in dem das System versagte!
时间:23:43
Ein Mann missbraucht Kinder aus der Nachbarschaft, die ihm anvertraut wurden. Und dass, obwohl er schon wegen Kindesmissbrauch verurteilt wurde und unter Beobachtung stand. Ein Fall in dem das System versagte!
剧集 ID1000557894721
GUID:4961db18-ac4e-4b20-ac7e-9b298ec07d17
发布日期:2022/4/18 下午4:00:01

简介

Näher dran geht kaum. Gerichtsreporterin Cornelia Hartmann ist seit Jahrzehnten in den Thüringer Gerichten unterwegs. In diesem Podcast erzählt sie, was täglich vor der Richterbank abgeht. Das sind nicht nur spektakuläre Fälle, denn der Alltag sieht anders aus! Bei jedem der bespochenen Fälle war sie selbst mit dabei und hat Zeugen, Täter, Anwälte und Opfer beobachtet.

Apple Podcasts:买家评论

无条目